Skip to main content

News

Sie SA-1, die neue GX und die ACC-42 SAiQII beim OKAMOTO Open House 2019.

Okamoto präsentierte Neuheiten beim Open House 2019 in Langen|Hessen

Drei neue Flachschleifmaschinen-Modelle vom Marktführer. (28.06.2019)

Die von SUDLER WERKZEUGASCHINEN in der Metropol-Region Frankfurt | Rhein-Main vertretene Firma OKAMOTO zeigte den Besuchern im Juni beim Open House 2019 unter anderem drei neue Modelle.

Die Weiterentwicklung der kleinen Präzisions-Flachschleifmaschine ACC-42 SAiQII (Schleifbereich 400x200 mm) mit der neuen Fanuc-Steuerung und gleichzeitig bewährter OKAMOTO Menü-Oberfläche für die Programmierung der iQ-Software.

Die neue SA1 Flachschleifmaschine als Weiterentwicklung der DX, erhältlich in 6 Modellgrößen, wurde mit einer komfortablen Steuerung und vielen weiteren Features ausgestattet.

Die GX Baureihe (6 Modellgrößen) löst die DX ab. Die konventionelle GX ist aufgebaut wie die bewährte DX und verfügt über den design-optimierten OKAMOTO FX-Controller und neu über automatisches Freifahren nach Zyklusende als Standard.

Nach 2013 und 2016 war das OKAMOTO Open House in Langen auch 2019 ein Erfolg. Für die Besucher war dies schon ein Vorgeschmack auf die im September anstehende EMO in Hannover, wo OKAMOTO seine Neuheiten ausstellen wird.

Neues Video: youtu.be/TUi1imj5mfY