Skip to main content

News

Der Messestand in Leipzig mit den Okamoto-Exponaten

Okamoto stellte auf der intec 2023 in Leipzig aus

Zwei Okamoto Flachschleifmaschinen-Modelle waren auf der intec zu sehen. (10.03.2023)

Die Intec, internationale Fachmesse für Werkzeugmaschinen, Fertigungs- und Automatisierungstechnik, fand im März in Leipzig parallel zur GrindTec und Z statt.

Der von SUDLER WERKZEUGMASCHINEN vertretene Hersteller von Präzisions-Flachschleifmaschinen Okamoto stellte auf dem Stand der regionalen Vertretung MHL die folgenden Flachschleifmaschinen-Modelle aus.

 ACC-SA1 - Automatische Präzisions-Flachschleifmaschine
„Die moderne und bedienerfreundliche Maschine für klassische Flachschleifarbeiten“.

 ACC-450AV - Konventionelle Präzisions-Flachschleifmaschine
„Kleine Einzelteile einfach, manuell und präzise Flachschleifen“.

Die vielfältig aufgestellte 3er-Messe in Leipzig war gut besucht und bot für die die Besucher ein weit gefächertes Programm. Das Team von Okamoto zeigte sich insgesamt sehr zufrieden mit dem Verlauf der Messe.

Messe-Exponat Okamoto ACC-63 SA1

Messe-Exponat Okamoto ACC-450 AV