Skip to main content

News

Der gut besuchte GrindTec Stand von Schumacher

GrindTec 2016 ein voller Erfolg für Schumacher und Stargrind

Messe in Augsburg - Spitzenlos-Rundschleifen liegt im Trend (21.03.2016)

Die Besucherzahlen sprechen für sich, die GrindTec in Augeburg hat sich zur wichtigsten Messe für Schleifmaschinen-Anwender und -Hersteller entwickelt. Die von SUDLER WERKZEUGMASCHINEN vertretenen Werke Schumacher und Stargrind zeigten sich Top zufrieden mit dem Verlauf der GrindTec 2016.

Die kleine spitzenlose NC-Rundschleifmaschine S200 sowie eine total revidierte Agathon 150 SL-20 waren die Hingucker auf dem Stand des aus der französisch sprachigen Schweiz stammenden Herstellers Schumacher.

Mit der meistverkauften Spitzenlos-Rundschleifmaschine Stargrind SB-360 AS zeigte S + B Maschinen und Systeme auf dem Stand von Servicepartner AAis eine konventionelle Maschine mit einfacher Einstechautomatik. 

Für SUDLER WERKZEUGMASCHINEN und seine Spitzenlos-Hersteller war die GrindTec 2016 ein voller Erfolg. Der Ausblick geht schon jetzt in Richtung 2018, wenn die nächste GrindTec in Augsburg über die Bühne gehen wird.

            

 

Stand mit konventioneller Stargrind Maschine auf der GrindTec