Skip to main content

News

Das neue Vorführzentrum von Okamoto wurde im Juli 2016 bezogen. Fotos: Open House 28.+29.07.2016

Okamoto Open House 2016 fand im neuen Vorführzentrum in Langen statt

Neue CNC-Universal-Rundschleifmaschine mit B1-Achse ausgestellt. (29.07.2016)

Das neueste Produkt in der von SUDLER WERKZEUGMASCHINEN vertretenen Pallete der Okamoto Rundschleifmaschinen wurde in Langen am 28.+29.07.2016 ausgestellt.

Die CNC-Universal-Rundschleifmaschine UGM 360/3100 NC mit hochauflösender B1-Achse zum Schwenken des Werkstückspindelstockes verfügt über zwei Aussen- sowie eine Innenschleifspindel. Hierbei setzt Okamoto hochwertige Fischer Schleifspindeln sowie Fanuc-Hardware mit Okamoto Programiersoftware ein. Zudem wurden die weiteren Modelle OGM, IGM sowie die vertikale Universal-Rundschleifmaschine UGM5V nebst den diversen Flachschleifmaschinenmodellen ausgestellt.

Mit dem Umzug in die neuen Gebäude in Langen macht die Okamoto Europe GmbH einen weiteren Entwicklungschritt. Die neuen großzügigen Räumlichkeiten sind als Vorführzentrum und Applikationscenter hervorragend geeignet und befinden sich mit dem Standort in Langen/Hessen bei Frankfurt am Main weiterhin inmitten unseres Verkaufsgebietes.